Wir sind Diana und Ralph Naldi:

Ehepartner, Geschäftspartner, beste Freunde, Mann und Frau, Eltern und Seelenverwandte.

Unsere Firma By Naldi`s gibt es schon seit fast 15 Jahren. Alles fing an mit unserem Kennenlernen. Wir haben schnell über verschiedene Situationen lernen dürfen, dass das Leben mit uns etwas anderes vor hat, als uns bewusst war. Dafür half uns unser Vertrauen, und somit fing Diana damit an, Menschen in verschiedenen Lebensabschnitten zu unterstützen. Dies war und ist erfolgreich, womit wir nie gerechnet hätten. Aber zum Nachdenken hatten wir keine Zeit.

Wir haben festgestellt, dass wir nicht nur sehr gut als Paar leben und uns gegenseitig in unserer Liebe unterstützen und wachsen, sondern auch als Geschäftspartner viele Stärken zusammen haben und diese auch fokussiert einsetzen. Wir sind zu einem wahrlichen Dream-Team zusammen gewachsen.

Und so vielseitig wie wir als Menschen sind, so unterschiedlich und breit gefächert ist auch unser Tun als Unternehmer. Wir haben das feste Standbein der Begleitung im Seelenbereich für Mensch, Tier, Häuser und Geistwesen, Coaching für Unternehmen, Produktentwicklung – und Herstellung, Veranstaltungen, Ausbildungen und Seminare, sowie Online Marketing im digitalen Bereich.

Wir lieben unsere Vielseitigkeit und das Mensch Sein auf der Erde und dadurch unzähligen Menschen Herzensbegleitung zu sein und sie in ihrem Leben wegweisend zu unterstützen.

Gemeinsam – denn das ist uns wichtig ♥ – kreieren wir viele neue Produkte und bereichern damit viele Menschen. Wir erkennen täglich, dass diese Menschen durch all unsere gesamte Produktpalette wieder einen besseren Zugang zu ihrem Herzen finden und somit zu sich Selbst. Wir lieben es, Menschen etwas Schönes und Wundervolles mit auf den Weg zu geben und sie dadurch an ihre eigene Schönheit zu erinnern. Dies ist unsere gemeinsame Lebensaufgabe, die wir mit Dankbarkeit, Stolz und Hingabe und viel Freude jeden Tag leben. Wir wünschen jedem einzelnen Wesen Gottes Segen und das Vertrauen, dass alles genau so richtig ist, wie es ist.

Wir danken, dass immer wieder Menschen uns über zahlreiche Wege ermuntern, mit all diesen schönen Dingen weiter zu machen und die Botschaft der Liebe in Jedem von uns weiterzutragen.

Dafür danken wir von Herzen.

Und so freuen wir uns auch von Herzen, wenn wir Dich für einen Augenblick mit unserem Wissen, unserer Klarheit und Liebe begleiten dürfen. Von Herzen Diana und Ralph – By Naldi`s ♥

 

 

error: Content is protected !!