Weihnachtsfest By Naldi`s mit einer besonderen Überraschung
11/12/2022
11:00 - 17:00
Wer

Name:
 
Adresse:
Großer Stein 77
 
32657 Lemgo

 
Beschreibung

Unser letztes Fest in diesem Jahr und es weihnachtet sehr.

Bei all unseren Festen gab es in diesem Jahr besondere Highlights und genauso werden wir es auch weiterhin handhaben. Diesmal wartet eine Überraschung auf Dich, was auch immer es sein wird und vor allem zu welcher Uhrzeit. Wir haben uns etwas heilsames überlegt und werden zu einem zufälligen Zeitpunkt zwischen 11 und 17 Uhr dies mit Dir gemeinsam zelebrieren.

Lass dich ein und genieße die vertraute und familiäre Atmosphäre bei uns mit viel Platz zum Austausch kennenlernen und natürlich zum Einkaufen für deine besonderen und persönlichen Weihnachtsprodukte. Alles ist im Lichterglanz und weihnachtlich geschmückt und von Herzen mit viel Liebe gestaltet.

Möchtest du gern schon vorbestellen, dann mach das direkt oder ganz einfach über unseren Shop. Wir freuen uns als gesamte Familie Naldi wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen, um auch so das letzte Fest in diesem Jahr gemeinsam zu Erleben.

Bis dahin wünschen wir eine schöne Zeit und alles Liebe von Herzen Ralph & Diana

PS: Kinder und Hunde sind bei uns herzlich Willkommen

Ort: Großer Stein 77, 32657 Lemgo

Kontakt

Name:
Ralph Naldi
Email:
info@bynaldis.com
Telefon:
0176 - 313 52 103

 

 

error: Content is protected !!